Branchenverband der Rekonditionierungsindustrie VDF erweitert Vorstand

Für die Rekonditionierungsindustrie bringen die aktuellen Änderungen von Marktsituationen und Kundenanforderungen (nicht nur) aufgrund von Corona viele Chancen, aber auch strategische Herausforderungen mit sich. Um diesen gerecht zu werden, hat der Branchenverband VDF seinen Vorstand mit zwei weiteren Mitgliedern neu organisiert.

Bernd Kolbe wurde zum Schriftführer bestellt, Frank Burger übernimmt im Vorstand die Kernthemen Technik und Regularien.
Damit verteilt sich die Verantwortung im Führungsgremium auf fünf statt bislang drei Köpfe.

Das erweiterte Vorstandsteam des VDF besteht nun aus dem Vorsitzenden Michael Eigner (Bayern-Fass GmbH), Yvonne Bastian (Reko-Verpackungen & Service GmbH), Timo Goldau (Fass-Braun GmbH), Bernd Kolbe (Rhein-Fass GmbH & Co. KG) und Frank Burger (Mauser Packaging Solution).